Willkommen im Barnabas Children Center

LOVE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
“Putting a Smile.”  

Unser Motto

Jedes Kind sollte alle Voraussetzungen bekommen, um zu einem gesunden und verantwortungsbewussten Menschen heranwachsen zu können. Genau dafür setzen wir uns am Barnabas Children Center ein.

 

Wir helfen Kindern, denen durch unglückliche Umstände diese Grundvoraussetzungen nicht gegeben sind.

 

Unser größtes Geschenk für alle Kinder ist die LIEBE, die vielen Waisenkindern in Kenia fehlt. Unsere wichtigsten Ziele sind die ganzheitliche Betreuung der Waisen, der Kinder mit Behinderungen und der bedürftigen Kinder. Unser Motto ist genauso einfach wie  kraftvoll: "Schenke ein Lächeln :)".

 

Mittlerweile betreuen wir über 500 Kinder in unserer Schule und 52 Kinder im Waisenhaus - und wir sind bestrebt, unsere Mission noch weiter zu verbreiten. Wir folgen immer unserer größeren Mission, eine der führenden humanitären Hilfsorganisationen zu werden und einen dauerhaften Beitrag zur ganzheitlichen Erfüllung der Bedürfnisse eines jeden zu leisten.

 

Für Neuigkeiten über unsere aktuellen Projekte folgt einfach unserer Instagram-, Twitter- oder Facebook-Seite.

 

20220209_132532.jpg

GI

VE

Möchten Sie Teil unserer Mission sein?

Ohne Ihre großzügige Unterstützung wären wir noch nicht so weit gekommen. Wir danken von ganzem Herzen.

Harrison, Gründer und Direktor

Es gibt viele Möglichkeiten, unser Projekt zu unterstützen und die Kinder beim Lernen und Aufwachsen zu begleiten. Ob Sie selbst zum Paten:in für eines der Kinder werden, vor Ort als Freiwillige:r helfen oder durch eine kleine Spende das Gesamtprojekt fördern - jeder Beitrag ist herzlich willkommen und wird sehr wertgeschätzt!

Welcome to Barnabas Children Center

LOVE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
“Putting a Smile.”  

Our Motto

 Every child deserves to have access to every basic requirement that will enable him or her to grow up to a responsible and productive adult. That is what we at Barnabas children center do.

 

We help children who by unfortunate circumstance are unable to access all the basic requirements that a child needs.

Our greatest gift to any child is LOVE which many orphans in Kenya communities lack. Our main objectives are to minister to the holistic needs of the orphans, the disabled and the vulnerable children. Our motto is simple, yet powerful: “Putting a Smile :)

Today, we accommodate over 500 children in our schools and 52 children in the orphanage  and we are striving to spread our mindset even further. We follow our mission to be a leading humanitarian assistance organization giving sustainable needs of the whole being day by day.

For news on our latest projects please follow our instagram, twitter or facebook page. 

20220209_132532.jpg

GI

VE

Do you want to be part of our mission?

We couldn’t have come so far without your generous support. We truly thank you.” 

Harrison, Founder and Headmaster

There are many ways to help our project and give our children the opportunity to learn and grow. Become a sponsor, help us by volunteering on site or contribute by giving just a little amount - everything is welcomed and highly appreciated!